HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

MediaWiki:Doubleredirects-summary

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Spezialseite enthält Weiterleitungen (englisch redirects), die erst über eine weitere Weiterleitung auf einen Artikel verlinken. Wenn eine Weiterleitungsseite wiederum auf eine Weiterleitung verweist, erfolgt die zweite Weiterleitung nicht automatisch.

Solche Konstrukte entstehen vor allem, wenn Artikel verschoben werden, auf die mit Weiterleitungen verlinkt wurde. Üblicherweise werden die doppelten Weiterleitungen vom die Verschiebung durchführenden Benutzer korrigiert.

Die folgende Liste enthält die Weiterleitungen, die nicht automatisch korrgiert werden konnten.