HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Fisch-Feinkost Christine Pasemann

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
(Weitergeleitet von Remstedt Fisch-Feinkost)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Genaues Gründungsdatum, Unternehmensform
Du kannst helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Lückenhaft}} entfernen.
Fisch-Feinkost Christine Pasemann
Fisch-Feinkost Christine Pasemann.png
Leitung Christine Pasemann (seit 2002)
Mitarbeiterzahl etwa 5
Branche Einzelhandel
Produkte Fisch, Salate
Anschrift Kornstraße 17
38350 Helmstedt
Telefon 05351 9740
Telefax 05351 42222
Website www.fischfeinkost-helmstedt.de

Fisch-Feinkost Christine Pasemann (früher Remstedt Fisch-Feinkost) ist ein Fisch-Feinkost-Geschäft an der Kornstraße in der Kreisstadt Helmstedt.

Geschichte

2002 übernahm Christine Pasemann das Geschäft Remstedt Fisch-Feinkost und führt es seitdem unter dem Namen Fisch-Feinkost Christine Pasemann. Am 14. November 2016 kam es am Vormittag aus bisher ungeklärten Gründen zu einem Brand im ersten Stock des Wohn- und Geschäftshauses, in dem das Unternehmen seine Geschäftsräume hat. Die starke Rauchentwicklung zog in Schwaden zeitweise bis zur Bundesautobahn 2 herüber. Bewohner der Häuser wurden rechtzeitig ins Freie gebracht, so dass es keine Verletzten gab.[1][2]

Öffnungszeiten

Das Unternehmen hat Montag von 8:30 bis 14.00 Uhr, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag und Freitag von 8:30–18:00 Uhr sowie Samstag von 8:00–13:00 Uhr geöffnet.

Weblinks

Einzelnachweise