HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Ernst-August-Schule: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 19: Zeile 19:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Das Schulgebäude an der [[Schulstraße (Helmstedt)|Schulstraße]] 18 wurde von 1912 bis 1914 errichtet und am 22. April [[1914]] eingeweiht. Meist wurde das Gebäude von zwei Schulen genutzt. Zuletzt war eine Realschule darin untergebracht<ref>Wikipedia-Artikel [http://de.wikipedia.org/wiki/Beireis-Realschule Beireis-Realschule]</ref>
Das Schulgebäude an der [[Schulstraße (Helmstedt)|Schulstraße]] 18 wurde von 1912 bis 1914 errichtet und am 22. April [[1914]] eingeweiht. Meist wurde das Gebäude von zwei Schulen genutzt, u.a. von der [[Conringschule]]. Zuletzt war die [[Beireis-Realschule]] darin untergebracht<ref>Wikipedia-Artikel [http://de.wikipedia.org/wiki/Beireis-Realschule Beireis-Realschule]</ref>


== Weblinks ==
== Weblinks ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü