HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Männerturnverein Warberg von 1912 e.V.: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Zeile 77: Zeile 77:
1930 wurde eine Handballabteilung gegründet, die bis heute den Verein dominiert und bis zur Oberliga aufsteigen konnte.
1930 wurde eine Handballabteilung gegründet, die bis heute den Verein dominiert und bis zur Oberliga aufsteigen konnte.


Am 30. April 1977 spielte der MTV Warberg als Mannschaft aus dem Landesverband in der ersten Hauptrunde des DHB-Pokals, verlor jedoch das Spiel gegen Regionalligisten Spfr. Hamborn 07 mit 21:22 und schied damit aus.
Am 30. April 1977 spielte der MTV Warberg als Mannschaft aus dem Landesverband in der ersten Hauptrunde des DHB-Pokals, verlor jedoch das Spiel gegen Regionalligisten Spfr. Hamborn 07 mit 21:22 und schied damit aus.<ref>http://de.wikipedia.org/wiki/DHB-Pokal_1977</ref> Im März 1982 spielte die Mannschaft als Oberligist erneut in der ersten Hauptrunde des DHB-Pokals. Dort besiegte das Team den Regionalligisten TSV Tarp mit 22:19 und zog in die zweite Hauptrunde ein, wo sie am 10. April 1982 am gleichklassigen Gegner TG 1848 Donzdorf mit 20:17 scheiterte.<ref>http://de.wikipedia.org/wiki/DHB-Pokal_1982</ref>


== Angebote ==
== Angebote ==

Navigationsmenü