HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Handball-Sport-Verbund Warberg/Lelm: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 19: Zeile 19:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Der Verbund wurde 2014 gegründet. Zur Saison 2014/2015 wurde die [[Jugendspielgemeinschaft Warberg/Lelm]] in den HSV Warberg/Lelm integriert.  
Der Verbund wurde 2014 gegründet. Zur Saison 2014/2015 wurde die [[Jugendspielgemeinschaft Warberg/Lelm]] in den HSV Warberg/Lelm integriert.
Es macht nur noch spaß beim HSV Warberg Lelm Handball zuspielen,weil der das ist der beste Verein in Landkreis Helmstedt.
ich wünsche alle ein guten sesion start . ich hoffe das alles so weiter geht.


== 1. Herren Kader der Saison 2016/2017 ==
== 1. Herren Kader der Saison 2016/2017 ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü