HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Handball-Sport-Verbund Warberg/Lelm: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
Änderungen von 213.162.137.223 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Admin zurückgesetzt
K (Änderungen von 213.162.137.223 (Diskussion) wurden auf die letzte Version von Admin zurückgesetzt)
Zeile 19: Zeile 19:


== Geschichte ==
== Geschichte ==
Der Verbund wurde 2014 gegründet. Zur Saison 2014/2015 wurde die [[Jugendspielgemeinschaft Warberg/Lelm]] in den HSV Warberg/Lelm integriert.
Der Verbund wurde 2014 gegründet. Zur Saison 2014/2015 wurde die [[Jugendspielgemeinschaft Warberg/Lelm]] in den HSV Warberg/Lelm integriert.  
Es macht nur noch spaß beim HSV Warberg Lelm Handball zuspielen,weil der das ist der beste Verein in Landkreis Helmstedt ist.
ich wünsche alle ein guten sesion start . ich hoffe das alles so weiter geht.
wenn sie alle Ergebnise lesen wollen gehen Sie im Internet nur ein www.Hsv Warberg Lelm.de dann kommen sie auf der Ergebnise. von allen Manschaften von der Jugend bis Damen und Herren.
 
Mfg Jörg Hotopp


== 1. Herren Kader der Saison 2016/2017 ==
== 1. Herren Kader der Saison 2016/2017 ==

Navigationsmenü