HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Adolph Hartwieg: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
fx
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Adolph Hartwieg''' (* 1849 in Gittelde; † 1914 in Braunschweig) war von 1874 bis 1879 Bürgermeister von […“)
 
K (fx)
 
Zeile 1: Zeile 1:
{{Personendaten fehlen}}
'''Adolph Hartwieg''' (* [[1849]] in Gittelde; † [[1914]] in Braunschweig) war von 1874 bis 1879 [[Liste der Bürgermeister von Helmstedt|Bürgermeister]] von [[Helmstedt]].
'''Adolph Hartwieg''' (* [[1849]] in Gittelde; † [[1914]] in Braunschweig) war von 1874 bis 1879 [[Liste der Bürgermeister von Helmstedt|Bürgermeister]] von [[Helmstedt]].


Zeile 17: Zeile 18:
[[Kategorie:Deutscher]]
[[Kategorie:Deutscher]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Mann]]
[[Kategorie:Personendaten fehlen]]

Navigationsmenü