HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Liste der Bürgermeister von Königslutter am Elm

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 13. März 2011, 07:25 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Liste der Bürgermeister von Königslutter am Elm''' zeigt die Inhaber des Amtes des Stadtoberhauptes in Königslutter am Elm auf. Die Bezeichnung der …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Liste der Bürgermeister von Königslutter am Elm zeigt die Inhaber des Amtes des Stadtoberhauptes in Königslutter am Elm auf. Die Bezeichnung der Amtsinhaber variierten in den vergangenen Jahrhunderten, heute heißt dieser jedoch Bürgermeister.

Die nächste Bürgermeisterwahl in Königslutter am Elm findet am 11. September 2011 statt.

Amtszeit Name Partei
seit 29. Mai 2003 Ottomar Lippelt SPD