HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Diskussion:Bundesstraße 1

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bild

Ich würde gern einen Link auf ein Wikimedia-Bild verwenden. ([|File:Helmstedt Reichsstrasse1.jpg]). Sprechen urheberrechtliche Gründe dagegen? --Bm 13:33, 7. Mai 2013 (MEST)

Das Bild müsste dann hier hochgeladen werden. Das Helmstedt-Wiki steht in keiner Verbindung zu Wikipedia / Wikimedia. Lt. dortigen Hinweisen wurde das Bild von einem Mitglied der United States Army während der Ausführung seiner Dienstpflichten erstellt. Als eine Arbeit der Bundesregierung der Vereinigten Staaten ist dieses Bild in public domain. Grüße. -- Mirko Marhenke (Admin) 17:40, 7. Mai 2013 (MEST)