Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Twitter.png Twitter

Diskussion:Mandarin

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wegen Insolvenz geschlossen? (erl.)[Bearbeiten]

Das Mandarin scheint gerade in den Tagen vor dem 25.11.2015 dauerhaft geschlossen worden zu sein, angeblich wegen Insolvenz. Mündliches Gerücht, habe keine Zeitungsnotiz dazu finden können. 80.226.24.6 03:07, 27. Nov. 2015 (MET) (LeoMats, Helmstedt)

Bisher kann ich das nicht bestätigen. Bin im persönlichen Kontakt mit dem Inhaber und melde mich sobald ich mehr weiß. --Admin (Diskussion) 17:40, 27. Nov. 2015 (MET)
Habe soeben mit dem Inhaber telefoniert. Es haben sich lediglich die Öffnungszeiten verkürzt. Wenn man also mal zu bestimmten Uhrzeiten dort vorbeifährt, erweckt dies wahrscheinlich den Eindruck, als sei schon für einige Tage geschlossen. Das Mandarin ist also nicht insolvent. --Admin (Diskussion) 18:15, 27. Nov. 2015 (MET)

Liste von Restaurants und Gaststätten[Bearbeiten]

Im Übrigen wäre es schön und praktikabel, in einem solchen Wiki eine Liste aktueller Restaurants und Gaststätten unter Sektionen wie asiatisch, griechisch, deutsch, ..., Speiserestaurant, Kneipe etc. aufgelistet zu haben. Bisher konnte ich keine solche Kategorie finden. 80.226.24.6 03:07, 27. Nov. 2015 (MET) (LeoMats, Helmstedt)

So etwas hier -> Liste der gastronomischen Unternehmen in Helmstedt? --Admin (Diskussion) 17:39, 27. Nov. 2015 (MET)