HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Lieblingsplatz Mein Friseur

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hannes Haarstudio
Lieblingplatz Mein Friseur.jpg
Leitung Carsten Paetzold
Mitarbeiterzahl etwa 3 (Stand 2016)
Anschrift Lindenstraße 3
38350 Helmstedt
Telefon 05351 9929
Website www.lieblingsplatz-friseur.de

Lieblingsplatz Mein Friseur (früher Hannes Haarstudio) ist ein Friseurgeschäft an der Lindenstraße in der Kreisstadt Helmstedt.

Geschichte

Ehemaliges Logo des Unternehmens

Im April 2016 zog das Unternehmen von der Neumärker Straße (Marktpassage) in neue Geschäftsräume an die Lindenstraße 3 und benannte sich in Lieblingsplatz Mein Friseur um.

Öffnungszeiten

Wochentag Öffnungszeit
Montag Ruhetag
Dienstag–Freitag 9:00–18:00 Uhr
Samstag 9:00–13:00 Uhr

Weblinks