HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

primaVista

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
primaVista
Unternehmensform GmbH
Gründungsdatum 1995–2010
Leitung Stefan Matthies
Mitarbeiterzahl 7
Branche Werbung
Produkte Print-/NonPrint-Werbung
Anschrift Neumärker Straße 1–3 a
38350 Helmstedt

primaVista war eine Werbeagentur in Helmstedt.

Geschichte

Die Agentur wurde 1995 gegründet. Begonnen hatte alles mit der Produktion und Vermarktung von CDs mit klassischer Musik – daher auch der Name, denn primaVista ist ein Begriff aus der Welt der Musik und bedeutet wörtlich übersetzt „auf den ersten Blick“. 2010 wurde aus primaVista das Unternehmen Keep On Media.