HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Samtgemeindebürgermeisterwahl 2012 (Grasleben): Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 12: Zeile 12:


== Kandidaten ==
== Kandidaten ==
Als Kandidaten standen [[Frank Feilhaber]] (Parteilos), [[Gero Janze]] (Parteilos, von der CDU unterstützt), [[Torsten Koch]] ([[GRÜNE]]) und [[Marcel Luckstein]] ([[SPD]]) zur Verfügung. Es entfielen 8,87 % der Stimmen auf Feilhaber, 41,31 % auf Janze, 16,53 % auf Koch, und 33,28 % auf Luckstein. Die Wahlbeteiligung lag bei 49,37 %. Als Sieger dieser Direktwahl ging somit der parteilose, von der CDU unterstützte Gero Janze hervor.
Als Kandidaten standen [[Frank Feilhaber]] (Parteilos), [[Gero Janze]] (Parteilos, von der CDU unterstützt), [[Torsten Koch]] ([[GRÜNE]]) und [[Marcel Luckstein]] ([[SPD]]) zur Verfügung. Die Wahlbeteiligung lag bei 49,37 %. Als Sieger dieser Direktwahl ging mit 41,31 % aller Stimmen der parteilose und von der CDU unterstützte [[Gero Janze]] hervor.


{| class="wikitable"
{| class="wikitable"

Navigationsmenü