HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Mike Hartung: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
K (→‎Ehrenämter: +wikilink)
Zeile 9: Zeile 9:
=== Ehrenämter ===
=== Ehrenämter ===
Mike Hartung war von 2000 bis 2008 stellvertretender Ortsbrandmeister der [[Freiwillige Feuerwehr Königslutter am Elm]], der er seit 1983 angehört.
Mike Hartung war von 2000 bis 2008 stellvertretender Ortsbrandmeister der [[Freiwillige Feuerwehr Königslutter am Elm]], der er seit 1983 angehört.
Von 2011 bis 2013 war Mike Hartung der 1. Vorsitzende des [[Sportverein Viktoria Königslutter 1913 e.V.|SV Viktoria Königslutter]].
Von 2011 bis 2013 war Mike Hartung 1. Vorsitzender des [[Sportverein Viktoria Königslutter 1913 e.V.|SV Viktoria Königslutter]].


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Navigationsmenü