HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Mike Hartung: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
223 Bytes hinzugefügt ,  18. Januar 2018
Zeile 10: Zeile 10:


=== Ehrenämter ===
=== Ehrenämter ===
Mike Hartung war von 2000 bis 2008 stellvertretender Ortsbrandmeister der [[Freiwillige Feuerwehr Königslutter am Elm]], der er seit 1983 angehört. Von 2011 bis 2013 war Mike Hartung 1. Vorsitzender des [[Sportverein Viktoria Königslutter 1913 e.V.|SV Viktoria Königslutter]]. Seit 2016 ist Mike Hartung Ratsmitglied der Stadt Königslutter und stellvertretender Ortsbürgermeister von Königslutter.
Mike Hartung war von 2000 bis 2008 stellvertretender Ortsbrandmeister der [[Freiwillige Feuerwehr Königslutter am Elm]], der er seit 1983 angehört. Von 2011 bis 2013 war Mike Hartung 1. Vorsitzender des [[Sportverein Viktoria Königslutter 1913 e.V.|SV Viktoria Königslutter]]. Seit 2016 ist Mike Hartung Ratsmitglied der Stadt Königslutter und stellvertretender Ortsbürgermeister von Königslutter. Seit 2003 hat Mike Hartung einen sitz im Personalrat der Stadt Königslutter ist bestückt dort das Amt des stellv. Vorsitzenden. Außerdem ist er seit Eintritt in den öffentlichen Dienst Mitglieder der Gewerkschaft Verdi


== Weblinks ==
== Weblinks ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü