HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Kriegerdenkmal: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
+Bild
(Die Seite wurde neu angelegt: „Das '''Kriegerdenkmal''' befindet sich auf dem Albrechtsplatz in der Kreisstadt Helmstedt. Es wurde als Erinnerung an den deutsch-französischen Krieg 187…“)
 
K (+Bild)
Zeile 1: Zeile 1:
[[Datei:Kriegerdenkmal 20-03-2011.jpg|thumb|312px|Das Kriegerdenkmal auf dem [[Albrechtsplatz]]]]
Das '''Kriegerdenkmal''' befindet sich auf dem [[Albrechtsplatz]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]]. Es wurde als Erinnerung an den deutsch-französischen Krieg 1870/1871 errichtet.
Das '''Kriegerdenkmal''' befindet sich auf dem [[Albrechtsplatz]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]]. Es wurde als Erinnerung an den deutsch-französischen Krieg 1870/1871 errichtet.


Navigationsmenü