HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Oliver Siersleben: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Oliver Siersleben''' (* 1970 in Helmstedt) ist ein nebenberuflicher Zauberkünstler, der zu privaten und gewerblichen Anlässen auftritt. Er ist seit 1…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Oliver Siersleben''' (* [[1970]] in [[Helmstedt]]) ist ein nebenberuflicher Zauberkünstler, der zu privaten und gewerblichen Anlässen auftritt. Er ist seit 1996 Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V. und trat in Helmstedt unter anderem bei der [[Helmstedter Kulturnacht]] der Jahre 2007 und 2009 auf. Oliver Siersleben wohnt in Helmstedt.
'''Oliver Siersleben''' (* [[1970]] in [[Helmstedt]]) ist ein nebenberuflicher Zauberkünstler, der zu privaten und gewerblichen Anlässen auftritt. Er ist seit 1996 Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland e.V. und trat in Helmstedt unter anderem bei der [[Helmstedter Kulturnacht]] der Jahre 2007, 2009 und 2011 auf. Oliver Siersleben wohnt in Helmstedt.


== Repertoire ==
== Repertoire ==
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü