HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Schöningen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
80 Bytes hinzugefügt ,  20. September 2011
K
→‎Sport: erg: Golfplatz
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
K (→‎Sport: erg: Golfplatz)
Zeile 178: Zeile 178:
<!--=== Naturdenkmäler ===-->
<!--=== Naturdenkmäler ===-->
=== Sport ===
=== Sport ===
In Schöningen existieren mehrere Sportvereine, die sich hauptsächlich auf den Breitensport konzentrieren. Neben dem größeren Elmstadion können noch mehrere Hallen genutzt werden. Zusätzlich ist ein Schwimmbad vorhanden, das [[Badezentrum Negenborn]]. Dieses besitzt neben einem 50&nbsp;m Wettkampfbecken und einer 115&nbsp;m Riesenrutsche einen Whirlpool, eine Sauna und eine Liegewiese im Freien.
In Schöningen existieren mehrere Sportvereine, die sich hauptsächlich auf den Breitensport konzentrieren. Neben dem größeren Elmstadion können noch mehrere Hallen genutzt werden. Zusätzlich ist ein Schwimmbad vorhanden, das [[Badezentrum Negenborn]]. Dieses besitzt neben einem 50&nbsp;m Wettkampfbecken und einer 115&nbsp;m Riesenrutsche einen Whirlpool, eine Sauna und eine Liegewiese im Freien. Im Norden befindet sich in direkter Nähe zum St.-Lorenz-Kloster ein Golfplatz.
<!--=== Regelmäßige Veranstaltungen === Altstadtfest!!!-->
<!--=== Regelmäßige Veranstaltungen === Altstadtfest!!!-->
<!--=== Kulinarische Spezialitäten ===-->
<!--=== Kulinarische Spezialitäten ===-->

Navigationsmenü