HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Under Construction

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Under Construction
Logo der Band Under Construction
Logo der Band Under Construction
Gründung 2003
Genre Rock
Gründungsmitglieder
Schlagzeug, Gesang Fabian Riaz
Gitarre Martin Strelow
Bass Tom Grunert
Aktuelle Besetzung
Schlagzeug, Gesang Fabian Riaz
Bass Tom Grunert
Gitarre Martin Strelow
Gitarre Martin Haycock (seit Juni 2007)

Under Construction ist eine Rockband aus Schöningen.

Geschichte

Fabian Riaz, Martin Strelow und Tom Grunert gründeten im September 2003 die Band und coverten zunächst überwiegen Songs bevor sie anfingen, eigene Songs zu schreiben. Auftritte hatte die Band bisher bei den Schöninger Musiktagen, beim Rock in Schickelsheim und beim Castle-Rock-Contest, den sie 2 mal gewinnen konnte. Im November 2011 veröffentlichte die Gruppe ihre erste CD mit dem Namen Like Secretaries Do

Diskografie

  • 2011: Like Secretaries Do (Eigenproduktion)

Weblinks