Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Twitter.png Twitter

Allotria: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: {{Lückenhaft|Frühere Hausnummer, Gründungsdatum, Auflösungsdatum, Leitung, Mitarbeiterzahl, Branche, …)
 
K (erg)
Zeile 18: Zeile 18:
 
| Website          =  
 
| Website          =  
 
}}
 
}}
Das '''Allotria''' war ein Unternehmen an der [[Nordstraße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]].
+
Das '''Allotria''' war ein Unternehmen an der [[Nordstraße]] in der Kreisstadt [[Helmstedt]]. Dort traten dieselben Damen zum Striptease auf, die in der [[Don Alfredo Bar]] gerade Pause hatten.<ref>[[Bernd Giere]], Thomas Schulz: ''Helmstedter Gaststätten – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten'', Seite 36, 1. Auflage, 2011.</ref>
 +
 
 +
== Einzelnachweise ==
 +
<references />
  
 
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]
 
[[Kategorie:Ehemaliges Unternehmen (Helmstedt)]]

Version vom 25. Dezember 2011, 17:11 Uhr

Lückenhaft In diesem Artikel oder Abschnitt fehlen folgende wichtige Informationen: Frühere Hausnummer, Gründungsdatum, Auflösungsdatum, Leitung, Mitarbeiterzahl, Branche, Produkte
Du kannst helfen, indem du sie recherchierst und einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Lückenhaft}} entfernen.
Allotria
Anschrift Nordstraße
38350 Helmstedt

Das Allotria war ein Unternehmen an der Nordstraße in der Kreisstadt Helmstedt. Dort traten dieselben Damen zum Striptease auf, die in der Don Alfredo Bar gerade Pause hatten.[1]

Einzelnachweise

  1. Bernd Giere, Thomas Schulz: Helmstedter Gaststätten – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten, Seite 36, 1. Auflage, 2011.