Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Twitter.png Twitter

Bernd Giere

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bernd Giere (* 4. Oktober 1944) ist ein deutscher pensionierter Lehrer, Musiker und Buchautor. Giere ist Bassist der sechsköpfige Band Beat-nicks. Im Dezember 2011 veröffentlichte er zusammen mit Thomas Schulz das Buch Helmstedter Gaststätten – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten. Am 2. Oktober 2014 stellte er im Café Förster zusammen mit Thomas Schulz das zweite gemeinsame Buch Helmstedter Geschäfte auf der Neumärkerstraße – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten vor.

Werke[Bearbeiten]

  • 2011: Helmstedter Gaststätten – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten (Bernd Giere, Thomas Schulz)
  • 2014: Helmstedter Geschäfte auf der Neumärkerstraße – Bilder und Erinnerungen aus vergangenen Zeiten (Bernd Giere, Thomas Schulz)

Weblinks[Bearbeiten]