HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Erika Thieme: Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Erika Thieme''' (* 20. Juli 1920; † 12. April 2006) war die Frau von Karl-Heinz Thieme, dem Firmengründer des Unternehmens Sport-Thieme in […“)
 
K (erg)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Erika Thieme''' (* 20. Juli [[1920]]; † 12. April [[2006]]) war die Frau von [[Karl-Heinz Thieme]], dem Firmengründer des Unternehmens [[Sport-Thieme]] in [[Grasleben]].
'''Erika Thieme''', geborene Köchig, (* 20. Juli [[1920]]; † 12. April [[2006]]) war die Frau von [[Karl-Heinz Thieme]], dem Firmengründer des Unternehmens [[Sport-Thieme]] in [[Grasleben]].


{{SORTIERUNG:Thieme, Erika}}
{{SORTIERUNG:Thieme, Erika}}

Version vom 13. März 2011, 11:16 Uhr

Erika Thieme, geborene Köchig, (* 20. Juli 1920; † 12. April 2006) war die Frau von Karl-Heinz Thieme, dem Firmengründer des Unternehmens Sport-Thieme in Grasleben.