HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Karl-Künnecke-Straße (Rottorf): Unterschied zwischen den Versionen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Karl-Künnecke-Straße''' ist eine Straße in Rottorf, einem Ortsteil der Stadt [[Königslu…)
 
K (+ref)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Die '''Karl-Künnecke-Straße''' ist eine Straße in [[Rottorf]], einem Ortsteil der Stadt [[Königslutter am Elm]] im [[Landkreis Helmstedt]]. Ende Mai 2012 wurde die bis dahin ''Zum Sportplatz'' genannte Straße so umbenannt.
Die '''Karl-Künnecke-Straße''' ist eine Straße in [[Rottorf]], einem Ortsteil der Stadt [[Königslutter am Elm]] im [[Landkreis Helmstedt]]. Ende Mai 2012 wurde die bis dahin ''Zum Sportplatz'' genannte Straße so umbenannt.<ref>Braunschweiger Zeitung, Helmstedt: 25. Mai 2012, Helmstedt Lokales, Seite H03</ref>
 
== Einzelnachweise ==
<references />


{{SORTIERUNG:Karlkuenneckestrasse}}
{{SORTIERUNG:Karlkuenneckestrasse}}
[[Kategorie:Straße in Rottorf]]
[[Kategorie:Straße in Rottorf]]

Aktuelle Version vom 25. Mai 2012, 06:39 Uhr

Die Karl-Künnecke-Straße ist eine Straße in Rottorf, einem Ortsteil der Stadt Königslutter am Elm im Landkreis Helmstedt. Ende Mai 2012 wurde die bis dahin Zum Sportplatz genannte Straße so umbenannt.[1]

Einzelnachweise

  1. Braunschweiger Zeitung, Helmstedt: 25. Mai 2012, Helmstedt Lokales, Seite H03