HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Matthias Lorenz

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 2. März 2012, 18:59 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (AZ: Die Seite wurde neu angelegt: '''Matthias Lorenz''' (* 12. März) ist seit dem 1. November 2006 Samtgemeindebürgermeister der […)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Matthias Lorenz (* 12. März) ist seit dem 1. November 2006 Samtgemeindebürgermeister der Samtgemeinde Nord-Elm.

Leben

Lorenz wurde am 12. März geboren. Er besuchte zunächst bis 1973 die Grundschule Süpplingen, anschließend bis 1975 die Conringschule und bis 1979 die Lademann-Realschule in der Kreisstadt Helmstedt. 1989 absolvierte er das Nds. Studieninstitut für kommunale Verwaltung Braunschweig. Von Juli 1992 bis zum 31. Oktober 2006 war er beim Wasserstraßen-Neubauamt Helmstedt beschäftigt.

Weblinks