HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Ahmet Inan

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ahmet Inan (* 1. März 1973 in Helmstedt) ist DJ & Moderator aus Helmstedt. Sein Pseudonym ist DJ Ahmet.

Leben

Ahmet Inan wurde am 1. März 1973 in der Kreisstadt Helmstedt geboren. Nach dem Schulabschluss begann er eine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungstechniker. Nach der Ausbildung war er von 1991 bis 2004 in dem Immobilienunternehmen seines Bruders in Helmstedt tätig, merkte jedoch schnell, dass dies nicht sein Traumberuf war. Nebenbei jobbte er Anfang der 90'er im Marmaris-Grill, dem Imbiss seines anderen Bruders auf dem Papenberg. Seit 2004 ist er in den Automobilbranche selbständig tätig.

Persönliches

Ahmet Inan ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Weblinks