Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Twitter.png Twitter

Christian Könnecke

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Personendaten fehlen In diesem Artikel fehlen die Personendaten. Du kannst helfen, indem du sie in den Artikel einfügst. Danach kannst du den Baustein {{Personendaten fehlen}} entfernen.

Christian Könnecke, geborener Tauchnitz, (* 9. Juni 1978 in Beckendorf-Neindorf) ist DJ und Moderator in Helmstedt. Sein Pseudonym ist deejay TaucheR.

Leben[Bearbeiten]

Christian Könnecke ist seit dem Jahre 1998 als Hobby-DJ tätig. Sein Motto lautet „more than music“. Er ist verheiratet und hat eine Tochter.

Musikstile[Bearbeiten]

Sein Programm umfasst neben Mixing und Moderation die Musik aus den letzten sechs Jahrzehnten der Genres Charts, Black, Soul, Pop und Dance.

Diskografie[Bearbeiten]

Weblinks[Bearbeiten]