Jetzt Fan werden! – Das Helmstedt-Wiki bei Facebook.png Facebook, Twitter.png Twitter

Ahmet Inan

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
(Weitergeleitet von DJ Ahmet)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ahmet Inan (* 1. März 1973 in Helmstedt) ist DJ & Moderator aus Helmstedt. Sein Pseudonym ist DJ Ahmet.

Leben[Bearbeiten]

Ahmet Inan wurde am 1. März 1973 in der Kreisstadt Helmstedt geboren. Nach dem Schulabschluss begann er eine Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungstechniker. Nach der Ausbildung war er von 1991 bis 2004 in dem Immobilienunternehmen seines Bruders in Helmstedt tätig, merkte jedoch schnell, dass dies nicht sein Traumberuf war. Nebenbei jobbte er Anfang der 90'er im Marmaris-Grill, dem Imbiss seines anderen Bruders auf dem Papenberg. Seit 2004 ist er in den Automobilbranche selbständig tätig.

Persönliches[Bearbeiten]

Ahmet Inan ist verheiratet und hat zwei Kinder.

Weblinks[Bearbeiten]