HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Mike Hartung: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 6: Zeile 6:
=== Politik ===
=== Politik ===
Hartung ist parteiloses Mitglied im Rat der Stadt Königslutter am Elm. 2011 war er Kandidat für die [[Bürgermeisterwahl 2011 (Königslutter am Elm)|Bürgermeisterwahl]] in [[Königslutter am Elm]].
Hartung ist parteiloses Mitglied im Rat der Stadt Königslutter am Elm. 2011 war er Kandidat für die [[Bürgermeisterwahl 2011 (Königslutter am Elm)|Bürgermeisterwahl]] in [[Königslutter am Elm]].
Am 11.09.2016 ist Hartung mit der UWG in den Rat der Stadt Königslutter eingezogen. Er ist Mitglied im  Bauausschuß und im Feuerwehrausschuß. Außerdem ist Hartung am 11.09.2016 auch in den Ortsrat eingezogen und und wurde zum stellv. Ortsbürgermeister von Königslutter gewählt.
Am 11.09.2016 ist Hartung mit der UWG in den Rat der Stadt Königslutter eingezogen. Er ist Mitglied im  Bauausschuß und im Feuerwehrausschuß. Außerdem ist Hartung am 11.09.2016 auch in den Ortsrat eingezogen und wurde zum stellv. Ortsbürgermeister von Königslutter gewählt.


=== Ehrenämter ===
=== Ehrenämter ===
Anonymer Benutzer

Navigationsmenü