HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Mike Hartung: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
fx
K (fx)
Zeile 5: Zeile 5:
   
   
=== Politik ===
=== Politik ===
Hartung ist parteiloses Mitglied im Rat der Stadt Königslutter am Elm. 2011 war er Kandidat für die [[Bürgermeisterwahl 2011 (Königslutter am Elm)|Bürgermeisterwahl]] in [[Königslutter am Elm]].
Hartung ist parteiloses Mitglied im Rat der Stadt Königslutter am Elm. 2011 war er Kandidat für die [[Bürgermeisterwahl 2011 (Königslutter am Elm)|Bürgermeisterwahl]] in [[Königslutter am Elm]]. Am 11. September 2016 ist Hartung mit der UWG in den Rat der Stadt Königslutter eingezogen. Er ist Mitglied im Bauausschuss und im Feuerwehrausschuss. Außerdem ist Hartung am 11. September 2016 auch in den Ortsrat eingezogen und wurde zum stellvertretenden Ortsbürgermeister von Königslutter gewählt.
Am 11.09.2016 ist Hartung mit der UWG in den Rat der Stadt Königslutter eingezogen. Er ist Mitglied im Bauausschuß und im Feuerwehrausschuß. Außerdem ist Hartung am 11.09.2016 auch in den Ortsrat eingezogen und wurde zum stellv. Ortsbürgermeister von Königslutter gewählt.


=== Ehrenämter ===
=== Ehrenämter ===
Mike Hartung war von 2000 bis 2008 stellvertretender Ortsbrandmeister der [[Freiwillige Feuerwehr Königslutter am Elm]], der er seit 1983 angehört.
Mike Hartung war von 2000 bis 2008 stellvertretender Ortsbrandmeister der [[Freiwillige Feuerwehr Königslutter am Elm]], der er seit 1983 angehört. Von 2011 bis 2013 war Mike Hartung 1. Vorsitzender des [[Sportverein Viktoria Königslutter 1913 e.V.|SV Viktoria Königslutter]]. Seit 2016 ist Mike Hartung Ratsmitglied der Stadt Königslutter und stellvertretender Ortsbürgermeister von Königslutter.
Von 2011 bis 2013 war Mike Hartung 1. Vorsitzender des [[Sportverein Viktoria Königslutter 1913 e.V.|SV Viktoria Königslutter]].
Seit 2016 ist Mike Hartung Ratsmitglied er Stadt Königslutter und stellv. Ortsbürgermeister von Königslutter


== Weblinks ==
== Weblinks ==

Navigationsmenü