HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Mike Hartung: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
K
(AZ: Die Seite wurde neu angelegt: '''Mike Hartung''' (* 17. Mai 1971 in Helmstedt) ist Ortratsmitglied der Stadt [[Königslutter am…)
 
Zeile 5: Zeile 5:
   
   
=== Politik ===
=== Politik ===
Hartung ist parteiloses Mitglied im Rat der Stadt Königslutter am Elm. Er ist Kandidat für die [[Bürgermeisterwahl 2011 (Königslutter am Elm)|Bürgermeisterwahl]] in [[Königslutter am Elm]] am 11. September [[2011]].
Hartung ist parteiloses Mitglied im Rat der Stadt Königslutter am Elm. 2011 war er Kandidat für die [[Bürgermeisterwahl 2011 (Königslutter am Elm)|Bürgermeisterwahl]] in [[Königslutter am Elm]].


=== Ehrenämter ===
=== Ehrenämter ===

Navigationsmenü