HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Handballspielgemeinschaft Schöningen

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Zur Navigation springen Zur Suche springen
HSG Schöningen
Handballspielgemeinschaft Schöningen
Gegründet 20092017

Die Handballspielgemeinschaft Schöningen war eine Interessen- und Spielgemeinschaft der Handballabteilungen der Sportvereine MTV Schöningen und TC Schöningen.

Geschichte

Die HSG wurde am 26. Februar 2009 gegründet. Am 1. Juli 2017 gingen die Mannschaften in die neu gegründete Handballgemeinschaft Elm über.

Mannschaften

1. Herrenmannschaft

Saisonverläufe der 1. Herrenmannschaft
Saison Liga Platz Tore Diff. Punkte
2016/17 Landesliga 11. 667:727 –60 19:33
2015/16 Landesliga 6. 658:692 –34 26:26
Grün unterlegt: Gewinn der Meisterschaft

Die 1. Herrenmannschaft spielte zuletzt in der Landesliga.