HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Suchergebnisse

Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • | Ortsteil = Barmke | Ortswappen = Wappen Barmke.png
    7 KB (876 Wörter) - 06:31, 16. Sep. 2014
  • * [[TSV Barmke]] (Gruppenspiele E, F, G und zwei Achtelfinalspiele) …lmstedt]], [[Gerhard Radeck]], dem [[Liste der Bürgermeister von Helmstedt|Bürgermeister]] der Stadt [[Helmstedt]], [[Wittich Schobert]], dem Vereinsvorsitzenden de
    30 KB (3.761 Wörter) - 15:49, 16. Okt. 2017
  • |Bürgermeister = [[Wittich Schobert]] * [[Barmke]]
    76 KB (9.324 Wörter) - 06:59, 25. Apr. 2024
  • …vor war er von 1991 bis 2011 Ortsbürgermeister des Helmstedter Ortsteils [[Barmke]] und von 2003 bis 2011 Mitglied im Niedersächsischen Landtag. …ines Heimatdorfes [[Barmke]]. Seiner Zeit war er mit 21 Jahren der jüngste Bürgermeister in Deutschland. Er wurde bis insgesamt drei mal für dieses Amt wiedergewä
    4 KB (521 Wörter) - 17:21, 8. Mär. 2024
  • …Ortsteilen, Gemeinden, Samtgemeinden und Städten auch die Direktwahlen der Bürgermeister/innen bzw. Samtgemeindebürgermeister/innen in der Gemeinde [[Lehre]] sowie == Bürgermeister- bzw. Samtgemeindebürgermeisterwahlen ==
    28 KB (3.111 Wörter) - 14:56, 30. Dez. 2016
  • …In Helmstedt und Königslutter am Elm durften die Bürger ferner einen neuen Bürgermeister bestimmten. In vielen Gemeinden, den vier Samtgemeinden und zahlreichen Ort …WG]] unterstützte Kandidat [[Matthias Wunderling-Weilbier]] gewählt. Neuer Bürgermeister der Kreisstadt Helmstedt wird der CDU-Politiker [[Wittich Schobert]]. In K�
    29 KB (3.437 Wörter) - 21:32, 19. Dez. 2011
  • …in in der Ortsgeschichte war die Eröffnung der Braunkohlegruben zwischen [[Barmke]] und Emmerstedt. Bereits Mitte des 18. Jahrhunderts wurde auf dem Gelände …ilhelm Suder Anfang der 1860er Jahre damit begann, zwischen Emmerstedt und Barmke Braunkohle abzubauen, kaufte er auch die Vitriolhütten und errichtet neben
    31 KB (4.120 Wörter) - 20:20, 15. Apr. 2016
  • == Barmke == | [[Weidenkampstraße]] || zur Zeit bei [[Ortsfeuerwehr Barmke]] (Baust.) || 1 || 1
    13 KB (1.413 Wörter) - 19:28, 25. Feb. 2020
  • …9 war er zweiter stellvertretender [[Liste der Bürgermeister von Helmstedt|Bürgermeister]] der Stadt Helmstedt. …beitete Horst Diedrich in den Vorständen der Feldmarkinteressentschaften [[Barmke]] und Emmerstedt mit, war ehrenamtlicher Sachverständiger für Wild- und J
    3 KB (312 Wörter) - 19:06, 16. Mai 2011
  • …ug war, weil der Brand nicht alleine von außen gelöscht werden konnte, gab Bürgermeister [[Wittich Schobert]] schließlich das Okay für den Abriss des Gebäudes, d
    3 KB (413 Wörter) - 18:29, 17. Mär. 2016