HINWEIS! Das Helmstedt-Wiki befindet sich aus Zeitgründen im Nur-Lesen-Modus – Änderungswünsche einfach per E-Mail senden und geduldig sein.

Sportlerehrung

aus Helmstedt-Wiki, der freien Enzyklopädie über den Landkreis Helmstedt
Version vom 8. Januar 2012, 16:22 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (AZ: Die Seite wurde neu angelegt: Die '''Sportlerehrung''' des Kreissportbundes Helmstedt findet einmal im …)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Sportlerehrung des Kreissportbundes Helmstedt findet einmal im Jahr im Brunnen-Theater in Bad Helmstedt statt.

Sportlerinnen und Sportler sowie Mannschaften getrennt nach Jugend und Erwachsene, die in einem bestimmten Wertungszeitraum sportliche und außergewöhnliche Leistungen erbracht haben, werden an diesem Abend geehrt. Weitere Kriterien für die Auszeichungen sind zudem Fairness, Vorbildfunktion und das besonderes Engagement in den unterschiedlichsten Bereichen. Umrahmt wird die Ehrung von einem Showprogramm.

Die Sportlerehrung 2012 wird am 17. November 2012 stattfinden. Es wird die 12. Veranstaltung dieser Art werden.

Weblinks